Erste Schritte für kmu

Viele KMU tun sich mit den ers­ten Schrit­ten in die Welt von So­cial Media schwer.

 

Ei­ner­seits hört man von Shits­torms, Fake-News und Trol­len. An­de­rer­seits liest man, dass jeder zweite po­ten­ti­elle Schwei­zer Kunde zwi­schen 25 und 42 Jah­ren auf Face­book aktiv ist.

 

Un­sere So­cial Media-Pro­fis set­zen sich mit Ihrem Team zu­sam­men und zei­gen Ihnen in einem drei­stün­di­gen Work­shop die mög­li­chen Wege für Ihre ers­ten Schritte.

 

Wir prä­sen­tie­ren Ihnen die Un­ter­schiede von Twit­ter, Face­book, Pin­te­rest, Ins­ta­gram und Google+. Und wir zei­gen Ihnen auf, wann und wo wel­che die­ser Platt­for­men für Ihre Be­dürf­nisse sinn­voll sind.

 

Nach die­sem Work­shop sind Sie in der Lage, sich für einen Weg auf dem bis­her un­be­kannte Ter­rain von So­cial Media zu ent­schei­den. Und viel­leicht ent­schlies­sen Sie sich auch gleich für un­sere Be­glei­tung.

 

Die Kos­ten für die­sen Work­shop (3 Stun­den, bis max. 8 Teil­neh­mer) be­trägt CHF 1’200.